Beauty shooting

Wenn die Beast die Lazi Akademie trifft...
Home / Portfolio / Beast
Project Details

Client: Beauty Akademie Stuttgart

Date: Februar 2016

Online: http://www.be-a-st.de

Die Sehnsucht nach Schönheit spiegelt sich in vielen Bereichen unseres Lebens wider; in der Fotografie, in Filmen, in der Werbung, auf Events oder in der Mode. Dabei ist Schönheit kein Produkt unserer Einbildung, sondern ein Wissensgebiet, das die Basis für vielfältige Berufe bildet.
Während der Handel mit Beautyartikeln zunehmend vom Internet dominiert wird, entscheiden auf der anderen Seite vor allem Knowhow und Kompetenz darüber, welche Unternehmen und Personen sich innerhalb der Branche durchsetzen können. beast ist als wegweisende Bildungseinrichtung für Make Up Art & Beauty gegründet worden.
6
Hours
8
GB daten
234
likes
99
Great Ideas

What people say?

Das außergewöhnlichste Bild von mir mit der Lazi Akademie und der Beauty Academy Stuttgart. Gefällt euch der Stil? Mir auf jeden Fall :)

Dini's Modelpage

What people say?

Toll habt ihr das gemacht!

Kristina Novikov

What people say?

Kaum zu glauben, dass das Bild am gleichen Tag wie das vorherige ebenfalls in der Lazi Akademie mit der Beauty Academy Stuttgart entstanden ist! Ich bin immer noch begeistert von der komplett unterschiedlichen Wirkung

Ilona

Case study

Im Rahmen eines Workshops, ging es hier darum, zwei unterschiedliche Looks zu erzeugen und am passendsten zu fotografieren. Bei dem ersten Look wollten die Abschlussstudentinen einen 50. Jahre Schönheitslook kreieren. Der zweite Look war frei wählbar.

Result

Danke der Zusammenarbeit mit den Fotografen Max Kaminski und Ayu PewPew, waren wir in der Lage, zwei ganz unterschiedlichen Atmosphären ohne großen Aufwand zu erzeugen.

Experience

Die Zusammenarbeit mit einer Visagistin ist wesentlich in der Branche und erhöht deutlich die Qualität der Arbeit. Die Retusche von Mabuma Design und unsere Erfahrung machen das Ganze unersetzlich und zeitlos schön.


All works