Jaguar redesign

 
Home / Portfolio / Redesign


Project Details

Client: Jaguar, Hensel, Modeschule Kehrer

Date: 2016

Unter dem Motto «thinking from the beginning» müssen selbst die größten Unternehmen sich von Zeit zurzeit in die Lage ver- setzen Ihre Produkte neu zu überdenken und zu vermarkten. Genau das habe ich für die Marke JAGUAR getan.
Meine Lösung: den Fokus auf den Menschen legen. Die Autos müssen den Charakter des Fahrers widerspiegeln und von ihm inspiriert sein. Ziel des Projekts ist es, das Corporate Design und die Vermarktung der Produkte von JAGUAR neu zu gestalten. Wie würde Jaguar die neuen Modelle vermarkten und neuen Kunden anlocken? Wie würden die neuen Kampagnen gestaltet sein? Wie würden die neuen Standards aussehen?
448
Hours
19
Appointments
4
cars
1298
Great Ideas

All works