Toxic magazine project

Semesterarbeit
Home / Portfolio / Toxic

Aufgabenstellung

Fikitve Zeitschrift mit Raster in Adobe Indesign erstellen und zum Druck vorbereiten. Bei diesem Thema hatten wir carte blanche, so dass sich Mabuma Design mit Thema Kampfsport beschäftigt hat.

1. Discuss

2. Make

3. Product

taekwondo
Vielen Dank an Benjamin Blersch und seine Schülerin, Dejan Makrovic , Alexander Freris, Jenny Sochwira und Alex Chiorean für die Projektunterstützung!
wing tsun
Tolle Zusammenarbeit mit dem Modell Mitsuko Kazuya und der Wing tsun Schule DVT Stuttgart.
capoeira
Danke an Joffrey Mabuma und Arsenij für die Zusammenarbeit. Dabei sind tolle Fotos rausgekommen.

1. Case study

Das Ziel dieser Arbeit lag darin, einen Überblick verschiedener Sportarten zu verschaffen und dem Leser die Möglichkeit zu geben, konkrete Informationen von Profis zu erhalten.

2. Result

Aus der Arbeit hat sich eine tolle Zeitschrift ergeben, die exclusiv bei Mabuma Design bestellt werden kann. Holt euch noch heute ein Exemplar!  

3. Experience

Dank der Unterstützung von Hensel und Toursel Design, ist Mabuma Design für euch noch einen Schritt weiter gegangen und beherrscht nun die ultraschnelle Fotografie.

All works